27.10.2006 – "Call of Duty: Roads to Victory" PSP
Activision hat heute erste Details sowie Screenshots zum kommenden First-Person-Shooter "Call of Duty: Roads to Victory" für die PSP herausgegeben: Vollkommen neue, noch nie gesehene Missionen sollen den Spieler bei seiner Hatz durch den Zweiten Weltkrieg am Motivationslevel halten.
Sie künnen in drei Charaktere schlüpfen: Ganz neu sind der Infanteriesoldat der 82. Airborne Division sowie ein Schütze der Canadian First Army. Bekannt dürfte das britische Elite-Fallschirmspringer-Kommando sein. Neben Maschinengewehr-Gefechten sollen auch Luftangriffe und Sniper-Hinterhalte für Aufregung sorgen. Die ersten Screenshots dürfen wir Ihnen natürlich nicht vorenthalten:

Neben tollen Steuerungsmüglichkeiten, die durchdacht und gut designt sein sollen, soll auch die Wiederspielbarkeit sehr hoch sein, da man mit seinem Protagonisten Specials freischalten künnen soll. Zusätzlich soll ein Multiplayer-Modus integriert sein (für bis zu sechs Spieler). Das Spiel soll im Frühjahr 2007 auf den Markt kommen.

Haben Sie interessante Neuigkeiten? Her damit!