23.08.2011 – "Das Testament des Sherlock Holmes": Der Meisterdetektiv ermittelt bald auf PS3 und Xbox360
Als ersten Schritt auf dem Weg auf die Konsole präsentieret Focus Home Interactive den neusten Teil der Sherlock Holmes Reihe, denn neben dem PC wird "Das Testament des Sherlock Holmes" auch für Xbox 360 und PS 3 erscheinen.
Gezeigt werden uns die ersten Minuten des Gameplays, in denen Sherlock als Tutorial eine Halskette finden muss. Viele Dialogszenen und die überarbeitete Grafik sorgen für gewohnte Spieltiefe, die alle Fans des Meisterdetektivs überzeugen wird. Neben der Hauptfigur lässt sich im Lauf des Spiels auch sein Kollege Watson und dessen Hund spielen.
Ein neues Dialog-System und ein 3D-Itemcheck peppen das Spiel überdies noch ein auf. Alles in Allem macht "Das Testament des Sherlock Holmes" einen soliden Eindruck und Freunde kniffliger Rätsel werden hier sicher auf ihre Kosten kommen.