10.02.2011 – "Guitar Hero: Warriors of Rock" rockt in den Frühling!
Der Februar wird rockig mit dem neuen herunterladbaren Song-Paket für "Guitar Hero: Warriors of Rock".
In freudiger Erwartung auf das am 8. März erscheinende Album "Relentless Reckless Forever" wird die finnische Heavy Metal Band Children of Bodom die Song-Sammlung der Guitar Hero-Fans richtig aufmischen. Das Februar-Paket rockt unter anderem mit ihrem brandneuen Song "Was It Worth It", ihrem Klassiker "Living Dead Beat" aus ihrem fünften Studioalbum Are You Dead Yet? und "Blooddrunk" aus ihrem 2008 erschienenem Album Blooddrunk.
Zum zweiten Mal erweist sich GRAMMY-Gewinner Marilyn Manson die Ehre, und begeistert mit den drei Songs „Get Your Gunn“, „Tourniquet“ und „Coma White“ die Guitar Hero-Rockgemeinde.
Auch die Gitarren-Legende Zakk Wylde und seine Band Black Label Society steuern dem neuen Februar Megapack drei Songs bei: „Black Sunday“, „Crazy Horse“ und „Parade of the Dead“.
Abgerundet wird das Ganze durch „World of Fire“, dem Guitar Hero-Debüt der Metal Sensation Firewind.
Das Mega Februar Paket ist für
- Wii (1800 Wii Punkte)
- Xbox 360 (1440 Microsoft Points)
- PlayStation3 (17,99 Euro)
erhältlich. Einzeln kosten die Songs je
- 200 Wii-Punkte
- 160 Microsoft Points
- 1,99 Euro im PlayStation-Store.
Außer im Music-Store des Spiels und auf dem Xbox LIVE Marktplatz können Spieler exklusiv auf der Xbox 360 ihre Guitar Hero-Musikauswahl auch durch den Guitar Hero-VIP Pass erweitern.
Und so sieht es aus, wenn man zu Children of Bodoms "Living Dead Beat" abrockt!