19.08.2010 – "Company of Heroes Online": Free to play!
Greg Wilson, Producer von "Company of Heroes Online" (oder kurz COHO), hat uns das Game vorgestellt. Zwei Fraktionen (Amerikaner und Wehrmacht) kämpfen gegeneinander, und das Beste am Game ist folgendes: Es ist komplett free to play!
Die Wehrmacht teilt sich in drei Gruppen auf: Infanterie, Armor und Airborne. Während sich Infanterie auf Bodentruppen spezialisiert, Armor gibt Ihnen Boni auf Tanks und Panzer, während Airborne Ihnen Support aus der Luft gewährt. Drei Schlagworte wurden von Greg genannt: Progression, Konsistenz und Customization!
Die Amerikaner unterteilen sich in die Defensive-Fraktion, den Blitzkrieg und Terror. Ihr eigener Avatar lässt sich vollkommen anpassen, und durch Spielen des Spiels bekommen Sie Level-Ups, für die Sie wiederum Improvement-Punkte bekommen! Ebenfalls neu ist das Genius-Feature, das Sie mit gleich starken Gegnern in der Lobby verbindet.
Die Optik sieht wunderbar aus, und das Beste kommt zum Schluss! Auch, wenn es einen Shop gibt, bei dem Sie für harte Euro ein paar Items kaufen können, wird auf den ehrlichen Spieler nicht vergessen. Es gibt Equipment, das rein nur über Kämpfe zu erhalten ist! Mehr erfahren wir im 1. Quartal 2011, dann geht es los mit der Action. Sogar die originalen 15 Levels aus "Company of Heroes"! sind dabei - also auf zum Download!