10.05.2010 – Bigpoint.com veröffentlicht "Emporea"
In Bigpoints neuem Fantasy-Echtzeit-Strategie-MMOG „Emporea“ wartet eine sagenhafte Welt voller magischer Wesen und übermenschlicher Kreaturen darauf entdeckt zu werden.
Sie können Ihren Helden aus den vier Völkern Emporeas – Zwerge, Elfen, Orks und Untote – auswählen und entscheiden allein über die strategische Ausrichtung des Spiels. So führen verschiedene Wege zum Erfolg: Diplomaten treiben Handel und setzen sich an die Spitze einer friedlichen Allianz während kriegstreibende Feldherren hingegen sich eher auf die Größe ihrer Armeen konzentrieren und epische Schlachten führen werden. Weiters gibt es noch die mächtigen Zauberer die mit ihrer Magie feindliche Armeen zerschmettern oder Verbündete unterstützen können.
48 frei platzierbare 3D-Gebäude und 28 militärische Einheiten (jeweils mit verschiedenen Ausbaustufen), mehr als 30 Zaubersprüche und weit über 100 Forschungen bieten im Spielverlauf Raum für zahllose Entwicklungsmöglichkeiten. Hinzu kommen eine große Anzahl von persönlichen Skills, Missionen und Artefakten, die dem Helden mit steigendem Level immer mehr rassenspezifische Fähigkeiten verschaffen.
„Emporea“ ist kostenlos bei Bigpoint spielbar. Hier ein paar Screenshots! Viel Spaß damit!


