3347 GamingXP Berichte 27356 GamingXP News 4785 GamingXP Spiele 675 GamingXP Reports 80 GamingXP Downloads

"Nemexia" Tagebuch: Tag 5

Neuigkeiten aus der Welt der Massive Multiplayer Online Games

Moderator: CrazyPlanet

"Nemexia" Tagebuch: Tag 5

Beitragvon News » 20.02.2010, 19:00

Tag 5

\r\n

Liebes Tagebuch,
ich habe eine Nachricht an alle Mitglieder der Allianz geschickt und nach positivem Feedback eine Flotte gegen einen fernen Planeten geschickt.  Ein detailliertes Protokoll veranschaulichte mir nach dem Einsatz wie das Gefecht verlaufen war. Da meine Streitkräfte siegreich waren, brachten Sie jede Menge Metall und Gas mit zurück in ihre Heimat.

\r\n

Ich möchte nicht sagen aus Angst, aber aus Vorsicht habe ich den Bau von Verteidigungsanlagen auf meinen beiden Planeten befohlen. Für den Anfang müssen einige Raketen- und Lasergeschütze ausreichen, aber wenn die Zeit reif ist installiere ich einen planetaren Schild.

\r\n

\"Tag5_a\"

\r\n

Mir ist außerdem zu Ohren gekommen, dass es eine spezielle Währung im Universum gibt, mit der man sich beinahe alles kaufen kann. Mit dieser Nexis genannten Einheit lassen sich ganze Planeten im Aussehen verändern oder von einer Sekunde auf die andere Forschungen abschließen. Außerdem stehen regelmäßig Nexis beziehenden Befehlshabern detaillierte Statistiken über die einzelnen Planeten und viele weitere Extras zur Verfügung.

\r\n

Außerdem berichteten Mitglieder meines Geheimdienstes über die Existenz weiterer Rassen. Aliens und roboterähnliche Wesen machen die Galaxie unsicher. Ein Spion wusste sogar über eine Austauschstelle von Ideen und Anregungen zu erzählen, die laut ihm „Forum“ genannt wird. In diesem „Forum“ finden angeblich Gewinnspiele, wie Mal- und Dichtwettbewerbe statt. Scheint ein Thema für den morgigen Tag zu sein. Bis dann, liebes Tagebuch.

Related links:
Autor: Katharina Pernkopf-Konhäusner

Link auf die Newsseite: http://www.gamingxp.com/newsview-21960-nemexia_tagebuch_tag_5.htm
News

Zurück zu MMO-News